Diese Frage bekommen wir oft! Die Antwort ist ein klares Ja. Berichte/Posts funktionieren aus so vielen verschiedenen Gründen und wenn Sie keinen haben, verpassen Sie eine hervorragende Sichtbarkeit. Aber wir werden sagen, Berichte können ein großartiges Werkzeug sein, solange Ihr Unternehmen sie richtig verwendet und die richtige Content-Strategie hat. Es gibt zwei Hauptgründe, warum wir der Meinung sind, dass alle Unternehmen einen Berichte haben sollten:
Bessere Auffindbarkeit bei SEO, es verschaft einige Punkte die sie Stück an Stück nach oben bringen.
Wenn Sie einen Bericht schreiben, können Sie tatsächlich recherchieren, nach welchen Begriffen die Leute regelmäßig suchen, und Ihren Bericht optimieren, um sicherzustellen, dass Sie über diese Keywords sprechen. Die Leute klicken sich also nicht nur zu Ihrem Bericht durch, weil sie auf Ihrer Mailingliste stehen, sondern finden Ihre Arbeit/Dienstleistung auch über Suchmaschinen.
Ein Blog ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Produkt oder Dienstleistung ein authentisch Bild zu verleihen. Seien wir ehrlich, Sie kennen Ihr Geschäft und wissen, wonach Ihre Kunden suchen. Setzen Sie das in die Tat um und geben Sie Ihrer Kundschaft einige interessante Informationen, die sie dazu bringen, wiederzukommen.