E-Mails konvertieren einfach besser. Menschen, die per E-Mail vermarktete Produkte kaufen, geben viel mehr aus als diejenigen, die keine E-Mail-Angebote erhalten. Tatsächlich hat E-Mail-Marketing einen sehr starke Kapital Rendite. Und wenn Sie sich fragen, ob Social Media noch besser konvertiert, denken Sie noch einmal darüber nach: Der durchschnittliche Bestellwert einer E-Mail ist mindestens dreimal so hoch wie der von Social Media.
E-Mail-Marketing ist die hocheffektive digitale Marketingstrategie zum Versenden von E-Mails an Interessenten und Kunden. Effektive Marketing-E-Mails verwandeln Interessenten in Kunden und Einmalkäufer in treue, begeisterte Fans.
E-Mail ist der Top Kommunikationskanal. Wussten Sie, dass die meisten Verbraucher täglich ihre E-Mails abrufen?
Sie besitzen Ihre Liste. Auf jeder Social-Media-Plattform kann Ihr Konto (zusammen mit all Ihren Fans und Beiträgen) jederzeit ohne Angabe von Gründen gesperrt oder gelöscht werden. Sie besitzen jedoch Ihre E-Mail-Liste. Diese Spuren kann Ihnen niemand nehmen außer wenn sie es übertreiben und landen auf einer Blacklist, dafür gibt es auch Lösungen.
E-Mail ist einfach ein guter Weg, um Online-Verkäufe zu tätigen. Jetzt, da Sie die Bedeutung des E-Mail-Marketings kennen, lernen wir die besten Möglichkeiten, dies zu tun.
Dieser Leitfaden richtet sich an alle, die bereit sind, sich für E-Mail-Marketing zu engagieren.