Die Anzahl der verschiedenen Kampagnen, die Sie durchführen können und wie die genutzt werden, kann verwirrend und schwer zu verstehen sein. Das liegt erstens daran, dass es so viele Möglichkeiten gibt, so viele Marketing Dienstleistungen gibt, auf die man sich konzentrieren kann, und wenn Sie so etwas wie wir sind, gibt es viele fantastische Ideen die zum Erfolg füreh. Wie wählt man also die richtige Idee, den richtigen Zeitpunkt, das richtige Werkzeug und die richtige Zielgruppe aus?
Alles beginnt damit, dass Sie ein umfassendes Verständnis dafür haben, wie die einzelnen Marketing Tools funktionieren, wofür Sie sie verwenden und wie Sie Ihre Kampagne optimieren können, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Sie müssen auch verstehen, wonach Ihr Kunde sucht und wie Sie diese Message an ihn weitergeben können.
Welche Konzepte funktionieren?
Hinter jeder Kommunikation Ihres Unternehmens sollte eine Strategie stehen. Wenn Sie eine E-Mail senden, sollten Sie versuchen, Personen auf Ihre Website zu leiten, oder einen Reaktion rauszurufen in der E-Mail haben, auf den die Personen weitergeleitet werden.
Wenn Sie Kampagnen durchführen, ist es daher besonders wichtig, die Botschaft und den Sinn der Kampagne zu berücksichtigen.
Optimization Statistics
From the designers and engineers who are creating the next generation of web and mobile experiences, to anyone putting a website together for the first time. We provide elegant solutions that set new standards for online publishing.
Digital technology has made our world more transparent and interconnected, posing new challenges and opportunities for every business. A holistic, user-centric perspective is what truly sets one apart. together for the first time. We provide elegant solutions.
Angenommen, Sie möchten sich darauf konzentrieren, Kundenbewertungen anzuzeigen, da jeder, der das Produkt kauft, es liebt. Wo werden Sie diese Nachrichten platzieren? Hier ist eine praktische Liste einiger Kanäle, die Sie verwenden können, um Ihr Produkt zu bewerben:
Social Medien
Google MyBusiness
Google Anzeigen
Social-Media-Werbung
Jedes Konzept benötigt einen anderen Ansatz, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Bei E-Mails sprechen Sie Personen an, die Ihre Marke bereits kennen und daran interessiert sind. Wenn Sie jedoch Anzeigen verwenden, um Ihre Marke oder Dienstleistung zu bewerben, Sie möglicherweise mit Personen sprechen, die noch nicht unbedingt von Ihrer Marke gehört haben, und diese effizient vermarkten möchten, benötigen Sie eine andere Strategie.